SeRig 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 letzteres stimmt englische low-budget-produktion. Ein Horrorkriesgsfilm (oder Kriegshorrorfilm ) dann bist du jetzt dran, HateStinger
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 wusst doch das das aus irrgend nen Film aus meiner Sammlung stammt Hier das Neue " Ist Ihnen daran irgendwas komisch vorgekommen? "
SeRig 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Vielleicht Men in Black, die Obduktion wo die Ärztin dem Will die Alienleiche untersuchen lässt Fiel mir nur so grad ein EDIT: LoL, da war wer eins schneller x) Bearbeitet 16. Juni 2006 von SeRig
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Iss natürlich richtig, war ja nich soooo schwer . Dachte dabei aber mehr an die Szene im Auto kurz nach der Geburt des Kleinen Aliens im Taxi und danach der Blick von Will Smith
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Vielleicht Men in Black, die Obduktion wo die Ärztin dem Will die Alienleiche untersuchen lässt Fiel mir nur so grad ein, aber so ein Zitat könnte aus tausend Filmen stammen Nein, es ist aus Men In Black, es war die Szene, wo J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) nach der Geburt des Aliens wieder im Auto sitzen. J ist voller Schleim und K sagt genau das. €dit: Soviel dazu. Bearbeitet 16. Juni 2006 von Crashbreaker
SeRig 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 ach nagut ich lasse es zukünftig die Szenen noch zu beschreiben, wenn ich mich nur grob erinnere aber hip oder hop, war ja zu langsam.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Jippi hab mal wieder nach laaaaaaaaaaanger Zeit eins gelöst. Und das in einem Wettkampf mit SeRig, in dem es um Sekunden ging. So, ich überleg mir mal eins. "Hier spricht [Name der Person]. Möchten sie vielleicht unter dem Bett hervorkriechen" Viel Spaß ihr Ratefüchse.
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Running Scared Edit: Obwohl. Bei näherem nachgrübeln scheint es mir doch V wie Vandetta zu sein. Bearbeitet 17. Juni 2006 von Spud