HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 " Hast du Feuer?" " Nein,nein." " Wofür brauch ich dich dann noch ? "
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Noch ein Tipp: Die Hauptfigur stellt einen Mann Gottes dar. Jetzt sollte es zu lösen sein. War das vllt. Signs - Zeichen
elsta 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 " Hast du Feuer?" " Nein,nein." " Wofür brauch ich dich dann noch ? " Mel Gibson in Payback - Zahltag. Glaub ich zumindest.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 War dass nicht auch mal bei so nem kultigem Schlägerfilm? vielleicht Zwei wie Pech und Schwefel.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 " Hast du Feuer?" " Nein,nein." " Wofür brauch ich dich dann noch ? " Mel Gibson in Payback - Zahltag. Glaub ich zumindest. korrekt, du darfst
elsta 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Na endlich mal wieder was gelöst. Das neue aus einem Klassiker: "Restaurants sind für die Menschen der 80er das, was das Theater in den 60ern war."
elsta 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Ok, also hier noch ein zitat: Eines Tages sagte Cheldon zu mir: "Du hast nie den Sonntag an!?" Er war irre mißtrauisch, wo war der Sonntag, wo hat Sie den Sonntag gelassen... Ich habs Ihm gesagt, aber er hat´s mir nicht geglaubt. Was? Sonntag gibt es nicht als Slip. Wieso? Wegen Gott!
elsta 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Nein, es ist eine romantische Komödie. Anscheinend gibt es hier nicht viele Leute die sich für diese Genre begeistern können...
elsta 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Leider falsch. Der Film ist, wie man (vielleicht?) dem ersten Zitat entnehmen kann, aus den 80ern.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Dann rate ich mal weiter hier "Pretty in Pink", um bei den 80zigern zu bleiben.