555Nase 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Dieser Text ist auf jeden Fall von Meg Ryan gesprochen, aber welcher Film Harry und Sally ? Bearbeitet 28. Juni 2006 von 555Nase
555Nase 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 "Beckham? Der ist schwul wie Winnetou. Er weiß es nur noch nicht!" Wer googelt hat nen kleinen Pipi
steffen 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 so hier das neue, geht denke ich recht einfach "Der ist so verkrampft, der kann mit seinen Arschbacken Nüsse knacken."
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) "das Boot" glaub ich edit: mist eisenschwanz war schneller Bearbeitet 29. Juni 2006 von DoktorEvil
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 knapp! ich schieß gleich mal nach... "Das ist Quetzalcoatl, der große aztekische Dichterkönig. Er herrschte über das Königreich Aztlan. Es reichte von Mexiko bis rauf nach Kalifornien."
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 juchu hier das nächste: "du haust ganz schön auf die Kacke Essay, du weißt ich bin Loco" Ich weiß jetz nicht ob ich "Essay" richtig geschrieben habe, hoffe Ihr wißt was ich meine