Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Mal ne ganz andere Richtung zu den Zitaten die ich sonst so gestellt habe. ".........Halloween ist erst Morgen,du Idiot" Dürfte eigendlich nicht zu schwer sein Bearbeitet 22. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Die Killerhand?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Die Killerhand?! Was ist das,ein Film? Ich greife auf Maximus Methode zurück und sage : mööp , falsch - edit - bin so in ner Stunde zurück Bearbeitet 18. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Doch so schwer ? Ok der erste Tip : Der Film ist aus den 90ger Es ist KEIN B-Movie und Horrorfilm Bearbeitet 18. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ich habs! HALLOWEEN II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Sorry blauer Stahl Määääp, immer noch FALSCH ...und Eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Die Killerhand?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Die Killerhand?! öhhhm meinst du den mit jessica alba? wenn dann kann dat ehh auf keinen fall sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Ist wohl doch zu schwer nächster Tip : es ist eine real Verfilmung eines Comic -edit- nicht Superman,Batman oder Spiderman Bearbeitet 18. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Eben das war ein Gag! HALLOWEEN III evtl.? Bearbeitet 18. September 2003 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Das killerkondom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Dann kanns eigentlich nur noch SPAWN sein! Weiß nur nicht genau wann und wo das Zitat fällt! Hat auf jeden Fall aber was mit dem Höllen-Clown zu tun! Oder lieg ich da total schief?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Dann kanns eigentlich nur noch SPAWN sein! Weiß nur nicht genau wann und wo das Zitat fällt! Hat auf jeden Fall aber was mit dem Höllen-Clown zu tun! Oder lieg ich da total schief?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Du liegst total daneben Nächster Tip: Der Sohn einer Legende spielt da mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Dann fällt mir nur noch Tank Girl ein, denn sonst bring ich nichts mehr mit HW in Zusammenhang... *heul* Gib ma noch ein Tipp!! Pleeaaaassssseeeeeee!!!! *jammer,winsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...