Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 "Was sagen sie zum Champ?" "Ja ich weiß nicht... also er scheint ziemlich wütend zu sein!" Sollte sehr einfach sein!
Bommel 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Hehe, habe nur geraten da der wohl gestern oder so im TV lief! Neues: Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat
SeRig 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob da einer draufkommt: A: "Warum soll ich ein Zuhause für ein anderes aufgeben? Warum soll ich Freunde, die ich liebe, aufgeben, um..." B:"Moment mal, Moment mal, das habe ich doch schon mal gehört. Du bist es doch, der mir seit ungefähr acht Wochen klar machen will, dass er das Nest verlassen muss... Du hast mir den ganzen Sommer in den Ohren gelegen, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken darf, und dass man den Blick in die große Weite Welt richten muss... irgendwie." Bearbeitet 2. Juli 2006 von SeRig
Spud 331 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Wenn das mal nicht Ferris Bueller aus Ferris macht blau ist.