SeRig 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 ist ein Film von einem damals noch kleinen Regiesseur und einem Schauspieler, der nach diesem Film und an der Seite von diesem Regiesseur zum großen Star wurde.
Spud 331 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Da fällt mir Spontan Robert De Nir und Martin Scorsese ein. Aber eine Teeniekomödie???
SeRig 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 kein Robert De Niro und Martin Scorsese. Den Regiesseur von dem gesuchten Film mag ich übrigens sehr. (AVAAATAAAR AVAATAAAAR *quäk*) ich geb ja auch gaaar keine tipps
Spud 331 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Also George Lucas. Dann sollte es American Graffiti sein Bearbeitet 2. Juli 2006 von Spud
SeRig 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Der Kandidat hat 1000 Punkte Der angesprochene Schauspieler ist übrigens Harrison Ford, der damals sich noch sein Zugeld mit Schreinern verdienen musste und 4 jahre später an der Seite von Lucas Geld und Prestige schäffelte
Spud 331 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Sehr schön!!! Hier das nächste: Wiedermal sind wir dazu aufgerufen die Unschuld wieder herzustellen. Wir verbrennen diese Hexe und vertreiben damit das Böse.
Spud 331 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Nein. Falsches Genre und wesentlich neuer. Noch nicht in der Videothek. Aber ich glaube auch, nicht mehr im Kino.
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 war da nicht so ne stelle bei "die Ritter der Kokosnuss"?
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 war da nicht so ne stelle bei "die Ritter der Kokosnuss"? Du meinst die Diskussion, ob Hexen schwimmen können, da sie ja nicht aus Holz sind? Leider falsch. Wie gesagt. Ist ein recht aktueller Film.