Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) "Rassistische Anfeindungen. Warum muss es bloß immer so enden, hmm? Macht mich traurig meiner Tochter willen!" Viel Spass beim Raten! Bearbeitet 4. Juli 2006 von Fighting Jack
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 So so mein alter Konkurrent, klingt nach Shakesbier "Romeo und Julia", mit Leo dieoffenes Auto.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Wenn ich jetzt einen Tip gebe, dann dauert es höchstens 5Minuten bis mein Rätsel gelöst wird, aber was solls! In dem Film gibt es einen legendären Tanz. Nun sollte es ganz einfach sein!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Der ist von 1985. Bin ja gespannt was für einen Tanz Du meinst, denn ich habe noch keinen Schimmer.
SeRig 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hitch ? Der Date Doktor? (ein bisschen ins Blaue aber getanzt wurde da auch, und ist von 2005)
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Hmm... vielleicht sollte ich mich etwas genauer ausdrücken. Legendär wurde der Tanz durch einen Film von 1994. In dem Film den ich meine wird aber eben dieser Tanz nochmals aufgeführt. Jetzt sollte es aber klick machen!!
SeRig 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Wenn du jetzt nicht mal Twist aus Pulp Fiction meinst hilft mir trotzdem net weiter Edit: L. A. Crash vielleicht? Bearbeitet 5. Juli 2006 von SeRig