Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Gern geschehen So, dass Neue: "Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau."
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Last Boy Scout Bearbeitet 6. Juli 2006 von Fighting Jack
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Last Boy Scout Da Joachim Recht hat, ist es nicht Ali G
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 @*JF*Diablo: Schritt für Schritt hole ich wieder auf! Ok, hier das neue Rätsel: Person A: "Lieber einen Augenblick feige als lebenslänglich tot." Person B: "So vernünftig wie du bist, kannst du uralt werden." Na dann macht mal...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 @*JF*Diablo: Schritt für Schritt hole ich wieder auf! Ok, hier das neue Rätsel: Na dann macht mal... Ich habe Deine Bestrebungen zur Kenntnis genommen. Wird mal wieder Zeit für einen Zwischenstand. Wenn die WM vorbei ist.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 zwei vom affen gebissen! Respekt, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! Na dann mach mal.
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 und weiter gehts: "Besser ne Taube aufm Dach, als nen Stuhl inner Kiste"
elsta 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Der Blutige Pfad Gottes mit William Dafoe als "seltsamen" FBI Agenten?
elsta 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 na dann: "... ich schätze der Befehl, der Dir verbietet es mir zu sagen, ist der selbe Befehl, der es mir verbietet es Dir zu sagen."