meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Weiß jetzt net genau obs so heißt aber auf jedenfall so ähnlich Killerameisen Killerbienen
Moelli 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 Weiß jetzt net genau obs so heißt aber auf jedenfall so ähnlich Killerameisen Killerbienen No
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 da hohes haus nicht will mach ich mal weiter: "nimm deine finger aus meiner suppe"
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) ich hätte sowieso freigegeben also geht das schon in ordnung, aber für normal gibt es hier eine 24h-regel die besagt dass ein anderer, der das rätsel nicht gelöst hat, erst 24h nach der auflösung ein neues rätsel stellen darf, sofern nicht schon eines von dem errater gestellt worden ist zum jetzigen: Bube Dame König Gras? Bearbeitet 14. Juli 2006 von Hohes Haus
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 "sie sind die tinte nicht wert, mit der sie geschrieben wurden"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Hier würde ich klipp und klar auf "Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf" tippen.