Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Eigendlich wollte ich euch ja noch ein wenig zappeln äh raten lassen Ok noch drei Tips: 1. Einer der Ghostbusters spielt da mit und der 2. lest euch das Zitat noch mal GENAU durch(wegen Halloween) 3. Ein Schauspieler aus meinem letzten Rätsel ist der Bösewicht. So jetzt hab ich es fast aufgelöst Bearbeitet 18. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hab keinen blassen... (sry for spam ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Und ich dachte ihr hättet das in ner Minute gelöst Ok noch ein Tip: Irgendjemand hatte hier mal ein anderes Zitat aus dem Film gepostet. so bis morgen Bearbeitet 18. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 du bist komisch ich musste 20seiten blättern bis ich zu deinem letzten rätsel kam... sein name ist mad dog ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Der Sohn einer Legende. Das kann nur Brandon Lee sein. Demnach wäre der gesuchte Film "The Crow - Die Krähe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Der Sohn einer Legende. Das kann nur Brandon Lee sein. Demnach wäre der gesuchte Film "The Crow - Die Krähe". nene ein film mit einem ghostbusters mann --> bill murray und der sohn einer legende --->sohn von john wayne anfang der 90er ----> 1993 = sie nannten ihn mad dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 (bearbeitet) Der Sohn einer Legende. Das kann nur Brandon Lee sein. Demnach wäre der gesuchte Film "The Crow - Die Krähe". Stimmt Du bist wieder dran Ich habe gesagt einer der 4 und meinte damit Ernie Hudson Bearbeitet 19. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Irgendwie finde ich das witzig hier. Ich bekomme andauern die Rätsel gelöst, wo ich die Filme überhaupt nicht gesehen habe , aber okay, seis drum. Na schon erfreut? Hier das neue Rätsel: "Ich reiß Dir die Augen raus und dann piss ich in Deinen Totenschädel..." Diesmal ist´s einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Full Metal Jaket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karmoth 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Full Metal Jaket Wollte fast sagen Hartbreak Ride, aber der Spruch da war nur so ähnlich: "Ich reiß Dir den Kopf ab und schei* Dir in den Hals". Ich denke auch, Full Metal Jacket ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 @Karmoth - Danke, das hatt ich als nächstes Rätsel geplant, so als kleiner Gag. Nichtsdestotrotz, Eure Vorschläge sind falsch, aber Soldaten ist schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hmm, ich rate einfach mal... Apocalypse Now? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 vielleicht "Platoon"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Nein, in dem Film wird nicht auf dem Schlachtfeld gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 ist der fim mit de niro und cuba gooding jr. mit den kampftauchern men of honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...