Aldikov 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 @Aldikov: Wir nehmen nur Zitate aus FSK 16 Filmen, damit auch die jüngeren Forumsmember eine Chance haben Zitate zu lösen! Ok, hier das neue: hmm okay.. gibt aber auch ne cut version *duck*dasdoofweilich ca. 200 zombie und horrorfilme hier hab... zum rätsel: good will hunting?
Aldikov 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Respekt! War es so leicht?? hmm was meinst du ..is richtig?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 nö das is doch aus fear and loathing in las vegas oder?
Aldikov 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 nö das is doch aus fear and loathing in las vegas oder? vollkommen richtig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Hohes Haus Geschrieben: Heute, 19:54 nö das is doch aus fear and loathing in las vegas oder? Hast wohl gegoogelt
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 muss ich nicht, der film ist einfach so geil den kenn ich schon fast auswendig^^ neus: A: was ist das? B: bargeld, man benutzt es zum kauf von gütern und dienstleistungen
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... ist aber nicht Pulp Fiction (oder wie mans schreibt ) oder?