elsta 0 Melden Geschrieben 1. August 2006 oha, na dann ne schnell rate runde: "Du kannst nicht außer Kontrolle geraten und von ihm erwarten das er er dich wieder in den Griff bekommt. Er könnte dir weh tun. Du könntest ihm auch weh tun. Und damit würde ich nicht fertig werden. Also, du mußt dich um ihn kümmern. Versuch es, ja?! Kümmer dich um ihn. - Also das is nich gerade die Antwort die ich von dir hören wollte!"
elsta 0 Melden Geschrieben 2. August 2006 ja das du das weißt is ja logisch. richtig NASCAR, du darfst.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 2. August 2006 das stimmt, das wäre traurig gewesen "ich habe soviel blut vergießen sehen, dass es für zwei leben reicht" so lautet den das neue viel spaß
NASCAR 2 Melden Geschrieben 3. August 2006 Robin Hood - König der Diebe ? das war wohl zu leicht du bist
Homer666 0 Melden Geschrieben 3. August 2006 a: hier ist ein huni b:ist ja wahnsinn, alter hast du die kronjuwelen vertickt? und du scheist dich wegen 100 pfund ein? was machst du eigentlich wenn du keine stereoanlagen kaufst nick ? revolutionen finanzieren? a:100 pfund sind immernoch 100 pfund