elsta 0 Melden Geschrieben 3. August 2006 super! "Dann bist du der Mörder von TinTin?!" "Er war sowieso schon tot. Er ist vor einem Jahr gestorben und zwar in dem Moment als er sie angefasst hat."
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. August 2006 a: du bist so abgrundtief hässlich b: gruahhhhhhhh Predator
elsta 0 Melden Geschrieben 4. August 2006 na gut, dann mach ich was leichtes "Ich glaube... Billy is nich ganz dicht, Axel.! "Ja, er is auf´m Pflanzentrip!" "Das hab ich gehört!" "Macht nichts, ich steh auch auf Pflanzen. Sie müssen nur große Titten haben!"
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Sollte aus Beverly Hills Cop 2 sein. Falls nicht dann aus Teil 1 € Ach das ist ganz sicher Teil 2 Bearbeitet 4. August 2006 von AxelFoley
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 4. August 2006 Jepp "Mein Name ist Mr.Wolf, ich löse Probleme." Sollte auch nicht sonderlich schwer sein
Spud 331 Melden Geschrieben 4. August 2006 Auch wenn das nächste vielleicht zu leicht ist. Der Film ist mal sowas von spektugal, den muss ich hier jetzt einfach mal los werden. [schrei] Ich such meinen Elefanten [/schrei]
Aldikov 0 Melden Geschrieben 4. August 2006 Auch wenn das nächste vielleicht zu leicht ist. Der Film ist mal sowas von spektugal, den muss ich hier jetzt einfach mal los werden. [schrei] Ich such meinen Elefanten [/schrei] spektugal häh? hmmm...jumanjii?