NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) ein ausgekochtes schlitzohr ? mit burt reynolds ich glaube der zweite oder der dritte teil Bearbeitet 4. August 2006 von NASCAR
Spud 331 Melden Geschrieben 4. August 2006 Alles falsch bisher. Oder zumindest meine ich einen anderen Film. Tip. In dem Film geht es (lächerlicherweise) eigendlich nur um eben diesen Elefanten. Soll bedeuten die Story ist voll Schrott, aber das ganze drum herum stellt alles andere bisher in (noch ein Tip) Actionfilmen gezeigte in den Schatten.
Spud 331 Melden Geschrieben 4. August 2006 Das ist richtig. Wenn dieser Tony Jaa so weiter macht, kann er irgendwann in die Fußstapfen eines Bruce Lee oder Jackie Chan treten. War Ong Bak schon etwas völlig neues und vom Kampfstil einzigartig, ist er mit RotW den Weg konsequent weiter gegangen, und hat dabei nochmal 2 Schüppen draufgelegt. Jeder der auch nur ansatzweise auf solche Filme steht, MUSS diesen Film mal gesehen haben. Alleine diese 5 Minutensequenz die ohne ein en einzigen Schnitt gedreht wurde. Unglaublich. Aber genau davon. Du bist. Viel Spaß
PHA 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Neues Zitat: Reinemachfrau...Reinemachfrau...Reinemachfrau, Reinemachfrau, Reinemachfrau, Reinemachfrau, REINEMACHFRAU... Bearbeitet 8. August 2006 von PHA
PHA 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Das Zitat stammt von einen Privatdetektiv , der eine starke Abneigung gegen das Wort "Reinemachfrau" hat, weil sein Vater einst durchgebrannt ist... mit einer Reinemachfrau. Der Film ist schon etwas älter (Schwarz/Weiß Film). Bearbeitet 8. August 2006 von PHA
PHA 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Da den Film anscheinend niemand kennt, ziehe ich das Zitat zurück und gebe ab.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. August 2006 Und wehe eine von euch pfeifen sagt Opa zu mir! Ist bestimmt recht einfach für euch