Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Also das aktuelle ist aus "Wir waren Helden" @PHA: Dein Zitat stammt definitiv aus einem Jerry Lewis Film, doch ich weiß nicht genau aus welchem? Wo Männer noch Männer sind evt.??
elsta 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 na gut, dann mal ne kleine schnellraterunde: "Hör auf, oder hast einen Krieg den du nie begreifen wirst!"
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 na gut, dann mal ne kleine schnellraterunde: "Hör auf, oder hast einen Krieg den du nie begreifen wirst!" War das nicht aus Predator?
elsta 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 nein, leider nicht. hätte nich gedacht das das hier so lange dauert. den film kennt eigentlich jeder. glaube irgendwo gelesen zu haben das ein zitat aus teil 3 hier das meist gestellte filmzitaträtsel ist.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 rambo? Achja, verflucht, das war Rambo I. Ich glaube, Sylvester sagt das zum Sheriff.
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 "Ist Ihm ja Gott sei Dank egal! Null Bock auf gar nichts!"
Astmatic 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 "Du sollst mich nich du'zen sonst hau ich dir ne delle in die Gewürzgurke!"
Aldikov 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) € du bis nich dran Bearbeitet 13. August 2006 von Aldikov
Aldikov 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Bin ich nich dran?aaaaaaaaaaaaaaah gar nich drauf geachtet wer gestellt hat..kla bist du dran! sry...