Aldikov 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 irgendwie ganz schön eingerostet der Thread sni+per meldet sich auch net... mach ma wer anders!
Chrex 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Biete euch ein Rätsel zum Lösen an: "Bis auf unsere Vorstellung von Ehre und Anstand und ... und festen moralischen Werten, von Körperhygiene ganz zu schweigen" Sollte nicht alzu schwer sein.
Aldikov 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Biete euch ein Rätsel zum Lösen an: "Bis auf unsere Vorstellung von Ehre und Anstand und ... und festen moralischen Werten, von Körperhygiene ganz zu schweigen" Sollte nicht alzu schwer sein. pirates of the carribean 2
Aldikov 0 Melden Geschrieben 19. August 2006 Außerdem lieben wir uns ganz platonisch. Wenn's ein Junge wird, soll er Plato heißen, ja?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 20. August 2006 gut nach der 24h Regel mach ich mal was neues a: Wieso hast du ne Schwimmweste an? b: Na ich kann doch nicht schwimmen!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 21. August 2006 ok hier der erste Tipp es ist ein ziemlich alter Film denn es sowohl in s/w als auch in Farbe gibt
Schulzi 6 Melden Geschrieben 22. August 2006 nein und so alt auch wieder nicht 2 ter Tipp es machen ne Menge Stars bei den Film mit
Spud 331 Melden Geschrieben 23. August 2006 Was meinst du denn damit, das es den in s/w und Farbe gibt? Wenn s/w, dann muss er ja schon recht alt sein. Ist die farbige Version eine Neuverfilmung, oder wurde der s/w Film "aufgepeppt"? Und wenn es sich wirklich um 2 verschiedene Versionen handelt, in welchem spielen dann die vielen Stars mit? Sorry für die vielen Fragen, aber deine Tips haben mich mal echt verwirrt, anstatt zu helfen. BtT: Da fällt mir nur noch Krieg der Welten ein. Oder irgendeine Version von Titanic.