Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. August 2006 nein es ist der selbe Film mit den selben Darstellern nur das es ihn einmal in s/w gibt und einmal in Farbe wobei ich schätze der in Farbe wurde nachcoloriert. und es nkeiner von den dir genannten 3 Tipp: dieser Film ist ein klassiker in seinem Genre
Schulzi 6 Melden Geschrieben 23. August 2006 nein aber richtige richtung aber wo kamm bei Im westen nichts neues ne Schwimmweste vor?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 nein aber richtige richtung aber wo kamm bei Im westen nichts neues ne Schwimmweste vor? War ziemlich ins Blaue geraten, so recht hab ich auch nicht an die Schwimmweste geglaubt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. August 2006 das is doch dieser film mit dem rosa u-boot wa? aber ich weiss jetzt net wie er heist
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. August 2006 das is doch dieser film mit dem rosa u-boot wa? aber ich weiss jetzt net wie er heist Du meinst "Operation Petticoat", zu geil der Film
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. August 2006 nein auch nicht ist eigentlich keine Komödie Ok letzter Tipp in diesem Film sieht man auch den echten "Mad Piper"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 Ok, hier mal was leichtes aus meiner Jugend! "Also wenn ihr zufällig einen Flugzeugträger sucht, da unten links ist einer."