Corsair 217 Melden Geschrieben 19. September 2003 (bearbeitet) Ich glaube auch "Eine Frage der Ehre" Ich glaube das ist dein Punkt Daywalker @Maximus der heisst Harmon oder so. Bin jetzt zu faul den Film rauszusuchen, aber das Zitat könnte auch daher sein Bearbeitet 19. September 2003 von Corsair
Gast Melden Geschrieben 19. September 2003 Ich glaube auch "Eine Frage der Ehre" Ich glaube das ist dein Punkt Daywalker @Maximus der heisst Harmon oder so. Bin jetzt zu faul den Film rauszusuchen, aber das Zitat könnte daher auch sein jaja ok .. stimmt... war damals übrigens unter den 10 schönsten männer der welt.... kaum nachvollziehbar...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. September 2003 (bearbeitet) "...Du hast Dir den falschen Ausgesucht" und der gute Jack Nickolson flippte völlig aus. Eine der geilsten Szenen aus "Eine Frage der Ehre". Du hast Dir den richtigen ausgesucht @Daywalker. Dein Spiel. Bearbeitet 19. September 2003 von *JF*Diablo
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 ein blindes Huhn..... moment, ich schüttel mal eins aus dem Ärmel *schüttel* >Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?< wie ich Euch kenne dauerts nicht lang.....
Gast Melden Geschrieben 19. September 2003 Der Satz kommt mir bekannt vor B) Trippel X triple x hat auch szenen in denen sie mehr als ein paar coole laute von sich geben?? hehe das zitat sagt mir garnix....
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. September 2003 War auch nur ein Schuss ins Blaue. Denn das ist einer der Filme die ich mir nicht kaufen werde da ich ziemlich entäuscht aus dem Kino kam. Mit anderen Worten, ich finde den Film ka**e
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 Das sagt Robert de Niro zu Al Paciono in "HEAT"!!