Chr!s 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) jo war nich schwer eben Das kommt ja eh jedes Halbjahr auf RTL2 oder Kabel 1 Bearbeitet 25. August 2006 von Chr!s
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Ich sagte ja dass es leicht war. Na dann mach ma Chr!s
Chr!s 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Ok. Sicherlich auch einfach. "Ich will euch 'nen Witz erzählen: Fünf Kerle sitzen in'ner Zelle. In Sankt Quentin. Fragen sich, wie zum Teufel sie da rein kamen. 'Was haben wir falsch gemacht? Was hätten wir besser machen können?' Und dann natürlich: 'Es war deine Schuld, seine Schuld, meine Schuld.' Dieser ganze Scheiß. Irgendwann denkt sich einer von denen: 'Hey, Moment mal. Als wir damals das Ding geplant haben, haben wir nur rumgesessen und Witze erzählt.' Habt ihr mich verstanden?" Bearbeitet 25. August 2006 von Chr!s
DerTotmacher 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Ich geb frei... und mach jetzt Feierabend und geh in Urlaub.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 na mal sehn, wie ihr mit dem zurechtkommt "Herzlichen Glückwunsch. Sie leben weiter. Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch leben. Aber Sie nicht, jetzt nicht mehr."