Spud 331 Melden Geschrieben 29. August 2006 Na dann will ich mal nicht so sein, und lasse ein weiteres Zitat springen B) Entschuldigen Sie bitte. Ich möchte Sie um Himmels Willen nicht stören, aber ich hätte da mal ne Frage. Ihr beide fresst als hättet ihr ein Date mit dem elektrischen Stuhl.
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. August 2006 Das is aus einem Bud&Terence Film, richtig? Verdammt wo hab ich das gehört....
Spud 331 Melden Geschrieben 29. August 2006 Nein. Es ist kein Bud Spencer und Terence Hill Film. Dieser hier ist recht aktuell. Ist glaube ich diesen Monat erst in die Videothek gekommen.
Spud 331 Melden Geschrieben 29. August 2006 Es spielt eine absolute Schauspiellegende mit, der nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsdarstellern gehört. War früher ehr in Gangster/Mafiafilmen zuhause.
Spud 331 Melden Geschrieben 29. August 2006 Nö. Aber die Richtung ist schon nicht schlecht. Zumindest auf den Schauspieler bezogen.
Spud 331 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Ja, es ist einer von den beiden Schauspielern. Heat ist es nicht. Wie gesagt, der Film ist recht aktuell. Und wer sich in der Videothek auskennt wird sicher bemerken, das nur einer von beiden in Frage kommt. Bearbeitet 30. August 2006 von Spud
Spud 331 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Film ist neuer. Und es ist der falsche Schauspieler €: Jetzt aber. Bearbeitet 30. August 2006 von Spud
Chr!s 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Das schnelle Geld. jez aber Bearbeitet 30. August 2006 von Chr!s