Chr!s 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) So, werd mir mal was überlegen. Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für`n Penny?-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für`n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: ***** sie! Kranker Film ***** = Aufforderung zum Sexualverkehr Bearbeitet 30. August 2006 von Chr!s
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) "Du tropfst noch das ganze Zimmer voll!" "Das macht man so! Hauteng müssen die sitzen!" Mir fällt nichts anderes ein!^^ Bearbeitet 1. September 2006 von Wurstfuchs
gregor 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 wenn ich es löse ist wurstfuchs bestimmt wieder sauer. was guckst du auch immer die filme die ich gucke? ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Spielt sicher in den 70ern 80ern, weil sich da sicher jemand mit Jeans in die Badewanne gelegt hat...vllt sonnenallee? Bearbeitet 1. September 2006 von Max!mus
Spud 331 Melden Geschrieben 3. September 2006 Also ich wäre ja dafür das der Typ löst, oder Wurst mal nen Tip springen lässt.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 Der Film handelt über zwei Subkulturen in England, die sich nicht unbedingt gut verstehen!
ET 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 hooligans ? das kanns ja nicht sein...da gehts um nur eione subkultur es müsste Quadrophenia sein
Spud 331 Melden Geschrieben 4. September 2006 Und auch wenn ET bestimmt recht hat, schmeisse ich mal HAIR in den Raum.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 das kanns ja nicht sein...da gehts um nur eione subkultur es müsste Quadrophenia sein Richtig!
ET 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Richtig! huch fast vergessen -.- "War das nicht einfach hinreißend? Ich hatte Sorge das der Mittelteil etwas öde wird. Aber dieses Finale! WOW!" good luck Bearbeitet 5. September 2006 von ET