ET 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Get Shorty nein E: hat mit filmemachen nichts zu tun < tip Bearbeitet 6. September 2006 von ET
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) bowfingers große nummer <-------hat ja auch nich wirklich was mit filmemachen zu tun Bearbeitet 6. September 2006 von DoktorEvil
ET 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 bowfingers große nummer <-------hat ja auch nich wirklich was mit filmemachen zu tun auch nicht^^ weiterraten! loß!
Spud 331 Melden Geschrieben 6. September 2006 Kiss Kiss Bang Bang Obwohl das auch nur geraten ist. Verdammte Tat, ich bin mir so sicher das ich den Film kenne. Aber es fällt mir nicht ein. Oh, wie ich das hasse.
ET 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 beides falsch und hat auch recht wenig mit gewalt an sich zu tun..
Spud 331 Melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Bill und Ted Bunt ist das Dasein und granatenstark. Bearbeitet 6. September 2006 von Spud
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. September 2006 Bill und Ted Bunt ist das Dasein und granatenstark. Volle Kanne, Hoshy ^^ (heißt net: ist richtig, wollt nur den film nochmal ja besser sprechen ^^)
Spud 331 Melden Geschrieben 6. September 2006 ^^ und auch wenn das falsch ist. Die beiden Filme muss ich unbedingt nochmal aus den unendlichen Tiefen meiner Videosammlung ausgraben. Gibt es die auch auf DVD?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2006 Dieser Film, in dem 2 Typen verhindern wolln, dass über sie ein Film gedreht wird?