Spud 331 Melden Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) ^^ Stimmt, Jay and Silent Bob kommt der Sache schon näher. €: Wenn es stimmt gebe ich aber an Sergio ab. Ohne den Denkanstoss wär ich nicht drauf gekommen. Bearbeitet 6. September 2006 von Spud
ET 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 bisher nichts richtig...aber da ich lieb bin geb ich euch noch ein zitat: Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar aber das nennt sich dann Kanibalismus liebe Kinder und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen, hmja.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 "Eine wirklich merkwürdige Zeit... Ein Schwarzer ist doppelt so viel wert wie ein Weißer..."
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 "Eine wirklich merkwürdige Zeit... Ein Schwarzer ist doppelt so viel wert wie ein Weißer..." Leichen pflastern seinen Weg. "Und wenn Deine Mutter am Grab um Dich trauert, dann schieb ich ihr einen von hinten rein!" (Tipp: bekam danach ordentlich in die Fresse geschlagen)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Scheiße hab eben gemerkt dass man den zweiten Teil ganz leicht mit Google findet! Achja wie wäre es mit warten? Wer sagt denn dass dein Tipp richtig ist? Naja richtig...
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Scheiße hab eben gemerkt dass man den zweiten Teil ganz leicht mit Google findet! rolleyes.gif Du willst mir aber nicht unterstellen, dass ich google.de bemüht habe, um dieses Zitat zuzuordnen, oder?! Achja wie wäre es mit warten? Wer sagt denn dass dein Tipp richtig ist? Mein Wissen, dass dieses Zitat aus dem genannten Film stammt. Habe ihn erst vor 2 Wochen mal wieder geguckt Naja richtig... Wie gnädig von Dir. Aber aus welchem Film stammt "Und wenn Deine Mutter am Grab um Dich trauert, dann schieb ich ihr einen von hinten rein!" ?! Gruß HazG!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Ist das vielleicht aus diesem 50 Cent Film? Glaube Get rich or die trying hieß der.
Spud 331 Melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Was ist denn wohl hier los? Bin gerade in Ratelaune und fände es echt gut wenn es hier weiter gehen würde. BtT: Never Die alone Bearbeitet 14. September 2006 von Spud
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 16. September 2006 Verdammt....hatte den Thread aus den Augen verloren.... Mein Tipp - und es ist ein guter Tipp- der Bruder von Sylvester Stallone prügelt sich ordentlich in dem Streifen