HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 16. September 2006 Nö. Nächster Tipp: Schlägereien im Hinterhof einer Kneipe und Gedichte Ok... Und: Faye Dunawaye
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Tataaaaaaa! Der Sieger steht fest: Es ist der Wurstfuchs! € sry 4 späte Antwort...war mal wieder eingepennt.... Bearbeitet 17. September 2006 von HelmAbZumGebet
Spud 331 Melden Geschrieben 20. September 2006 Herr Wurstfuchs bitte zum Filmzitat-Rätsel. Herr Wurstfuchs bitte.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 Sry... Ihr habt euch weh getan! Das kostbare Blut!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 nosferatu ? Welche Version? xD Nene schon gut, ich nehme mal an du meinst das Original!
gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 "Ich sag doch: Du brauchst mich zum Überleben Alter, ich schwöre."
ET 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 "Ich sag doch: Du brauchst mich zum Überleben Alter, ich schwöre." Ali Baba und die 40 Handys ?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. September 2006 "Ich sag doch: Du brauchst mich zum Überleben Alter, ich schwöre." Kebab connection Erkan & Stefan (2)