HateStinger 14 Melden Geschrieben 30. September 2006 So das sollte schnell gehen hoff ich mal. "Und wofür ist das Gewehr?" "Oh, eh das ist für Nigger"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hmm, lange hier nicht reingeschaut (gilt für uns Beide), aber da klingelt nichts, ich tippe zumindest Richtung Trickfilm.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 hi lange nichts mehr von einander gehört, ich hoffe es geht gut. zum rätsel, neien kein trick film es ist bei einem streit, man kann sagen eine beleidigung. mfg nascar
elsta 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 na endlich mal wieder. gut: "unserem kommandierenden offizier haben sie das ******* so fest zugenäht, das er aus´m maul stinkt."
NASCAR 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 ich kenne es, nur die zuordnung klapt nicht. M*A*S*H mal als versuch
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Dann muß sich der Altmeister mal wieder zu Wort melden. Wie wäre es mit "Heartbreak Ridge".
elsta 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 der altmeister hat natürlich vollkommen recht- heartbreak ridge ist richtig.