*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. September 2003 Dieses Thema hier, wird alle Rekorde brechen. Montag gibt´s die nächste "Rätsellöserreihenfolge". Bis dahin ciao Leuts.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 The show must go on! Nun ma wieder ein Zitat aus der Reihe "viel zu leicht!!" Das Lexikon zeigt unter "*******" sein Bild!!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 kein peil und dabei möcht ich mal was fragen, meine frage is genial
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 Ich dachte das sei so einfach! Ok, den Film hat mit Sicherheit schon jeder mal gesehen!! Der Film ist von 1987 und es ist eine Hollywood-Produktion! Ein weiteres Zitat aus dem Film: Mein Gott, Rosenmontag und ich steh auf dem ersten Festwagen!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 @ Markus Maximus: Sorry auch nich! @ Chemiali: Der Film kam schon so oft in der Glotze, den mußt du schonmal gesehen haben!! Tipps: Kategorie: Tragigkomödie Der Hauptdarsteller raubte in einem Film von 2002 Al Pacino als Serienmörder den Schlaf, er bekam in den 90ern einen Oskar für seine Rolle als Therapeut/Professor usw. Ein weiteres Zitat: Lieber einen Rock-Trip, als einen Rock-Tripper!!
[SSM]Zora 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 (bearbeitet) Good Morning Vietnam mit Robin Willliams edit: falls das stimmen sollte, müßt ihr mal bis morgen mittag warten, dann bin ich wieder wach Bearbeitet 19. September 2003 von [SSM]Zora
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 20. September 2003 Gooood Moorningggg Vietnaaaamm is richtig!! So, dann warten wir mal bis Zora endlich aus den Federn kommt, damit sie uns ein neues Rätsel stellen kann!
Gast Melden Geschrieben 20. September 2003 na mit den tips insomnia (schlaflos) und good will hunting wäre ich auch noch drauf gekommen aber um die zeit hatte ich schon matratzenhorchdienst... p.s.die schwedische orginalfassung von insomnia ist um welten besser
[SSM]Zora 0 Melden Geschrieben 20. September 2003 Guten Morgen!!! Also los: "Und während ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder" Viel Spaß beim Rätseln
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 20. September 2003 Hallo, ist das ein fieser Film... irgendein Psycho Thriller... ??? So long...