elsta 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 klingt irgendwie nach mr. eastwood- ähm... "rookie-der anfänger"?
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich meine das ich die Zitate in "Ein Ausgekochtes Schlitzohr" schon mal gehört habe!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Na sieh mal einer an, jetzt geht es doch schon mal in die richtige Richtung. Nun denn, dann gebe ich mal ein "todsicheren" Tipp: "Kanal einsneun, Kanal einsneun, bitte kommen...."
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Aarggh !! Convoy !! Weg mit den Fragezeichen !! Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Corsair
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Aarggh !! Convoy !! Weg mit den Fragezeichen !! Na bitte, es geht doch, Du bist dran @Corsi.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Das neue : ........neulich sagte er noch , das es viel leichter ist , sich diesen Orden zu verdienen , als ihn zu tragen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Das neue : Heartbreak Ridge? €: Ist es nicht. Vll eher "Spion zwischen zwei Fronten"? Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Der Spinner
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 @look meinst Du weil der gestern lief. Ich tippe mal auf: "Wo bitte geht´s hier zur Front"
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 genau deshalb, aber mit orden war da nicht viel ..
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 @Maik Nein ! und Nein ! @Look ebenfalls Nein !! und *JF* auch Nein !!! Keiner von euch ist auch nur in der Nähe !!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 *JF*Diablo Geschrieben: Heute, 09:02 ZITAT(Corsair @ 23. Oct 2006, 08:52) Aarggh !! Convoy !! Weg mit den Fragezeichen !! Na bitte, es geht doch, Du bist dran @Corsi. iCH WEISS noch ganz genau an welcher stelle des Films dass kommt, der Bulle will zwischen 2 Trucks durch und diese rammen Ihn dann seitlich und zerquetschen den Streifenwagen. Als die trucks dann locker lassen und dei Bullen stehen bleiben sagt der eine " ohh, jetzt brauch ich erstma ne neue unterhose"
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Eine Frage der Ehre Auch Nein !! Aber du kommt dem Genre schon näher ! -edit- @abspacker *JF* Zitat ist aber an der Stelle , nachdem der Sheriff mit dem Auto der Jungdlichen durch die Werbewand und das Dach gedonnert ist.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Tja dann tippe ich doch mal auf "Ein Offizier und Gentleman".