Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Beide falsch !! Ach kommt schon Kinners !! So schwer ist das nicht. Ich dachte das ihr das in 2 Minuten habt. Und wenn ihr meint das das irgend so ein Independentfilm wäre ! Nein ! Da spielen 4 Weltstars mit. Einer davon ist aktuell wieder oft zu sehen. Das gilt als Tip !!
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Einer von den 4ren ist zwar in dem Alter , aber der Film hat nix mit dem Weltraum zu tun ! Bevor ich arbeiten gehe , noch nen Tip ! Einer der Darsteller hat vor längerer Zeit* mal den Trainer einer Baseballmanschaft dargestellt. Da war ich so etwa 14 - 16
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Thirteen Days Nö !! Der ist von 2000. Der gesuchte ist um einiges älter !!
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Nein ! und Nein !! Der Film spielt in nur einer einzigen amerikanischen Großstadt. In der Stadt gibt es 2 besondere Sehenswürdigkeiten. Von der einen Sehenswürdigkeit gibt einen anderen Film wo einer der Schauspieler aus dem gesuchten Film ebenfalls mitspielt. Jetzt müßte es einfach sein !!
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Der Soldat James Ryan €: Wobei das ja irgedwie auch nicht stimmen kann. Sind wir denn überhaupt bei einem Film mit Tom Hanks? Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Spud
elsta 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) james ryan spielt aber irgendwie nich in einer amerikanischen großstadt, oder??? Philadelphia da schon eher, aber welche altstar, der jetzt wieder mehr dreht, spielt da denn mit? Bearbeitet 25. Oktober 2006 von elsta
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab ich ja auch gerade gemerkt. Siehe Edit..... The Green Mile <-- Spielt doch auch nur in einer Stadt, oder? Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Spud
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ^^Ist ja nichts passiert. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es um Tom Hanks geht. Wenn mit dem Baseballfilm "Eine Klasse für sich" gemeint ist, passt das ganze mit den Zeitangaben nicht so richtig.