Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Philadelphia ? Nein !! Der Soldat James Ryan ?: Wobei das ja irgedwie auch nicht stimmen kann. Sind wir denn überhaupt bei einem Film mit Tom Hanks? Nein ! Und Tom Hanks spielt nicht mit in dem Film !! The Green Mile Der scheidet also damit auch aus ! Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es um Tom Hanks geht. Wenn mit dem Baseballfilm "Eine Klasse für sich" gemeint ist, passt das ganze mit den Zeitangaben nicht so richtig. Der Film "Eine Klasse für sich(Leagueof their own)"ist von 1992. Da war ich 25 und nicht 14 - 16 Das war kein Kinofilm sondern eine Fernsehserie(79 -80) über eine Highshool-Mannschaft Und dort einer der Darsteller des gesuchten Films der Tainer. Hui , ich hätte nie gedacht das ein so bekannter Film euch solche Schwierigkeiten macht.
PHA 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Mein letzer Versuch: Die Unbestechlichen ? (Mit Robert Redford und Dustin Hoffman, nicht der Kevin Costner Film.)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Mal noch was ganz anderes in die Runde geworfen: "In the Line of Fire".
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 The Rock ? Nein ! Aber einer der Hauptdarsteller spielt in beiden mit ! Mein letzer Versuch: Die Unbestechlichen ? (Mit Robert Redford und Dustin Hoffman, nicht der Kevin Costner Film.) Nein !! Mal noch was ganz anderes in die Runde geworfen: "In the Line of Fire". Und nochmal Nein !!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Nein . Nickolas Cage spielt in dem Film nicht mit. Wie gesagt , 2 der Schauspieler sieht man momentan wieder öfter (in der Glotze) Einer in einer Serie und den anderen in einer Werbung
PHA 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Mein allerletzter 'smid_6' Versuch: "Presidio" mit Sean Connery, Mark Harmon und Jack Warden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Mein allerletzter 'smid_6' Versuch: "Presidio" mit Sean Connery, Mark Harmon und Jack Warden. Na endlich . Jep ! Presidio ! Mit dem Baseballtrainer meinte ich Jack Warden in "Die Bären sind los" KLick !! -edit- Überigens hast du Meg Ryan vergessen .
PHA 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Neues Zitat: (mal sehen, ob das nicht zu schwer ist.) Zigarette, Kramer ?
elsta 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 na vielleicht : "Kramer gegen Kramer"? oder wäre das zu offensichtlich?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Klingt eher nach Clint Eastwood, vielleicht "Coogans großer Bluff".
PHA 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Beides falsch. Das Zitat spielt in den gesuchten Film eine wichtige Rolle, da es sich dabei um ein geheimes Zeichen handelt und gleich danach etwas entscheidenes passiert.