*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hmm Kategorie Klassiker vielleicht: "Der dritte Mann". Ich bin noch etwas ratlos.
PHA 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Ist wohl doch zu schwer. Noch ein Zitat: Ich habe alles meinen Katzen vermacht. Bitte bestätigen sie, das ich bei geistiger Gesundheit bin. Noch ein kleiner Tipp: Der Hauptdarsteller des gesuchten Films hat sich mal ein Duell mit einen legendären Dracula Darsteller geliefert (in einem anderen Film). Der Bösewicht des gesuchten Films hatte mal Probleme mit seiner Mutter. Bearbeitet 26. Oktober 2006 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Also Dracula das wäre mit Sicherheit Christopher Lee, aber wer soll der Gegenpart sein. Ich tippe jetzt mal "Hudsucker - Der große Sprung", wobei ich nicht weiss, in welchem Film sich Newman und Lee über den Weg gelaufen sind.
PHA 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) Paul Newman spielt in diesen Film nicht mit. Noch ein paar Tipps: Christopher Lee benutzte in den anderen Film, mit dem Hauptdarsteller aus dem gesuchten Film, eine ganz besondere Waffe. Im Motel des Bösewichts sollte man besser nicht übernachten. Bearbeitet 27. Oktober 2006 von PHA
PHA 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Falsch. Die letzten Tipps bezogen sich nur auf die beiden Hauptdarsteller des gesuchten Films, nicht auf den Film selber.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Teufel nochmal, ich weiss jetzt natürlich welche Darsteller gemeint sind, aber ich wüsste keinen Film, auf Anhieb, in dem die Beiden zusammen agiert haben.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Kompliment @PHA, Anthony Perkins hatte ich ja raus, aber mit Christopher Lee hattest Du mich aufs Glatteis geführt. Man sollte richtig lesen, dann wäre ich auch auf Roger Moore gekommen, der sich das Duell geliefert hat.
PHA 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Kompliment @PHA, Anthony Perkins hatte ich ja raus, aber mit Christopher Lee hattest Du mich aufs Glatteis geführt. Man sollte richtig lesen, dann wäre ich auch auf Roger Moore gekommen, der sich das Duell geliefert hat. Dabei sollten die Hinweise doch eine Hilfe sein und nicht auf falsche Fährten führen . War wohl nur etwas umständlich formuliert.
Spud 331 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich bin zuerst auch drauf reingefallen, und habe gedacht es handelt sich um den Herrn Lee. Aber dann viel der Groschen ganz langsam. Hier das nächste: Ich bin wie Gott, und Gott ist wie ich. Ich bin so groß wie Gott, er ist so klein wie ich. Er kann nicht über mir, und ich nicht unter ihm stehen.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 was ist das: die bettler haben es, die reichen brauchen es, und der teufel vergibt es.
PHA 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 was ist das: die bettler haben es, die reichen brauchen es, und der teufel vergibt es. Momentan ist Spud an der Reihe mit Rätsel stellen.