eizsaphir 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Momentan ist Spud an der Reihe mit Rätsel stellen. achso genau sorry
Spud 331 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Kap der Angst War das echt so leicht? Schade, habe mich schon auf das große "Tip geben" gefreut. Aber nun gut. Kap der Angst stimmt natürlich.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 War das echt so leicht? Schade, habe mich schon auf das große "Tip geben" gefreut. Aber nun gut. Kap der Angst stimmt natürlich. Sorry, weiss nicht wie lang ich den Film nicht mehr gesehn hab, aber bei dem zitat hats gleich geklingelt. Hier was Neues Zugegeben man lernt viel über eine Frau durch den Inhalt ihrer Tasche, aber das war bestimmt nicht deine Absicht.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. November 2006 na? Würd ja gern tips geben aber weiss nich was...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 na? Würd ja gern tips geben aber weiss nich was... das Erscheinungsjahr, wenn das nicht zu viel Verrät, oder das Gnere ?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Produktionsjahr 2004. Genre würde es zu einfach machen, denk ma das iss schon ein kleiner Hinweiss . Und Nein "..und dann kam Polly?" war es nicht Bearbeitet 2. November 2006 von HateStinger
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. November 2006 Nein auch nicht. So nun ein Hinweiss der es eigentlich einfach machen sollte, hab heut abend keine Zeit mehr . Ich kann euch leider keine Schauspieler nennen die mitgespielt haben, selbst wenn ich wollte...