SeRig 0 Melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) das sollte nicht zu schwer sein: "Also- Vader ist ein Bruder im Geiste. Ihr wiss schon: Mit ihm ist die Kraft und alles Gute. Dann kriegt diese Mistgabel, SKYWALKER, ein Laserschwert in die Finger... und da kommt der Pen.ner auf den Trip das verdammte Universum zu regieren! Er schart einen ganzen KLAN von Weißen um sich; und die Säcke mischen dann Vaders Revier auf: Den Todesstern! Also jetzt möcht' ich wissen, wie man sowas nennt?!" Bearbeitet 5. November 2006 von SeRig
elsta 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 ich glaub das is aus "chasing amy". bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher.
Spud 331 Melden Geschrieben 6. November 2006 Und wenn nicht Chasing Amy, dann sollte es aber Mallrats sein.
SeRig 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 natürlich Chasing Amy. Der Dialog war meiner Meinung nach das Beste an dem Film...
elsta 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 ok, besser spät als nie, hier das neue: "Ich bitte Sie - 6 Erdbeben in dreieinhalb Jahren und unser Space-Shuttle war ist dabei jedes mal im Orbit gewesen. Sagen Sie bloß das finden Sie nicht merkwürdig?!"
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Bin mir sicher das schon mal gehört zu haben, aber mir fällt partou der Film dazu nicht ein. Werd mal ein bissl nachdenken... Es war irgendwas mit einer Weltverschwörung, oder so... Ist etwas neueren Datums, der Film oder? Bearbeitet 7. November 2006 von Sgt. Sloane
elsta 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 nein, nicht wirklich. das mit den verschwörungen stimmt so aber.
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 ok, besser spät als nie, hier das neue: "Ich bitte Sie - 6 Erdbeben in dreieinhalb Jahren und unser Space-Shuttle war ist dabei jedes mal im Orbit gewesen. Sagen Sie bloß das finden Sie nicht merkwürdig?!" Fletchers Visionen