Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Oh man, wie konnt ich das nur vergessen?! Schande über mich...
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Also das neue: "Versuchen Sie NIEMALS einem Klempner zu erklären, wie Schei$$e riecht!" Bearbeitet 7. November 2006 von Can`t Aim!!!
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 keene Ahnung, vielleicht irgendeiner der "Werner" - Filme?
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 nope! hat nichts mit zeichentrick, anime oder sowas zu tun! spielt im real-life, ist auch kein scifi na kommt, der film ist relativ neu und vor allem GUT! irgendwer wird den doch gesehen haben?
PHA 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Habe den Film zwar nicht gesehen, aber ich rate mal: Borat , der Film ?
Spud 331 Melden Geschrieben 8. November 2006 Also mit "relativ neu" kann ich relativ wenig anfangen. Ich tippe mal auf Little Man. <-- Zu neu oder schon zu alt?
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 9. November 2006 lotto spielen solltet ihr nicht unbedingt, bis jetzt nichts richtiges dabei! weiterer tipp: der männliche hauptdarsteller ist ein afroamerikaner
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. November 2006 Also das neue: "Versuchen Sie NIEMALS einem Klempner zu erklären, wie Schei$$e riecht!" Kommt mir bekannt vor. Ich mein es ist ein Thriller
Spud 331 Melden Geschrieben 9. November 2006 Cool & Fool Hat der Spinner mit Thriller recht? Hatte ich nämlich auch als erstes im Sinn.
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 9. November 2006 firewall ? nein! war, wenn ich mich nicht irre, ~märz april 2006 im kino!
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 9. November 2006 Inside Man ? das ist natürlich RRRRRIIIIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG ! ! !