PHA 0 Melden Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Neues Zitat: Alter ********-Brauch. Der Mann greift ein Mädchen und zieht es an den Haaren in seine Hütte. So habe ich deine Mutter kennengelernt. Bearbeitet 9. November 2006 von PHA
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 10. November 2006 Fighting jack bitte ein neues rätsel und ein neues szenen rätsel
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Sorry, hab ich doch glatt verschwitzt!! Ok, hier das neue: Ich möchte gerne zu Skinny Pete
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Mist, hab gerade mal Skinny Pete bei google eingegeben und promt kommt natürlich "The Italian Job"! Ist natürlich richtig!!
Spud 331 Melden Geschrieben 11. November 2006 ^^ Das hab ich jetzt auch verstanden. Alles was du hast, hat irgendwann dich
Chr!s 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Fight Club...ein geiler Film.... Bearbeitet 11. November 2006 von Chr!s
Spud 331 Melden Geschrieben 11. November 2006 ^^ Hab ich befürchtet das das zu leicht war. Aber als ich den letztens mal wieder gesehen habe... Fight Club ist natürlich richtig.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 hier meins Hier spricht die Polizei... Weihnachtsgeschenke greifen an? Komisch, dass ist schon das zweite mal heute Abend.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 11. November 2006 Nightmare before Christmas ach schön, die Vorweihnachtszeit... Ist natürlich RICHTIG!