[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 mit psycho liegt ihr schonmal richtig, der film ist meiner meinung nach nicht richtig einzuordnen, aber er ist auf jedenfall "krank". ratet mal schön weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Ravenous - Friß oder stirb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 nö. als Tipp: der Film ist schon was älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Beattlejuice???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 auch nicht. Kommt schon, so schwer ist das garnicht. Das Zitat stammt übrigens vom Hauptdarsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Sieben oder Bone Hunter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Um etwas genauer zu sein, der Film stammt aus den 70ern. Jetzt müßtet ihr es aber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hmmmmmmmm... vielleicht Einer flog über das Kuckucksnest Wie schreibt man eigentlich Kuckucksnest??? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 ist zwar richtig geschrieben, aber trotzdem falsch bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 (bearbeitet) Schade... aber einen Versuch war es wert... Aus den siebzigern sagst Du... was fällt mir da noch spontan ein??? Ist Easy Rider aus den siebzigern??? B) Obwohl so richtig krank ist der auch nicht... oder vielleicht doch!?! So long... Bearbeitet 20. September 2003 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Stanley Kubrick´s Clockwork Orange! Dass mir das nicht gleich aufgefallen ist! Hättes du mit "ooh, unbeschreiblichkeit der himmel ... " angefangen, dann wärs mir gleich aufgefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Morgäääähn Gemeinde, Clockwork Orange???? ... an den dachte ich auch schon aber ist der aus den siebzigern??? Der ist doch eher aus den achtzigern oder!?!?! So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hi Zusammen, OK dass hätte ich nie gedacht, der Film ist wenn es stimmt von 1971, der Hammer! Ich dachte der sei später gemacht worden. Greetinx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Juhu, ihr habt es. Also Herr Fighting Jack, Sie sind an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Ok dann werden wir jetzt mal die Spreu vom Weizen trennen! In der Hitze des Gefechts, ist es dann nicht mehr eine Idee für die wir kämpfen und auch keine Fahne, vielmehr kämpfen wir dann für den Mann an unserer Linken und den Mann an unserer Rechten... Na dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...