Chr!s 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit Granatenstark Hoschi!!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 20. November 2006 Bin grad bisschen kurz angebunden. macht ma bitte wer anders weiter. kommt nicht wieder vor versprochen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2006 Warum hat er sich dann nicht gleich in eine Atombombe verwandelt und die ganze Stadt weggeblasen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. November 2006 Terminator 2 Richtig du nicht Biergeschmacksnervenhaber
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Ha Hahah als Terminator freak wusste ich natürlich sofort aber der Satz hiess: aber wenn es jede form annehmen kann warum hat es sich nicht in eine Bombe verwandelt und uns alle weggepustet? Antwort: Es kann keine komplizierten mechanismen nachformen, nur feste Geghenstände wie Hieb-und Stichwaffen. ACHTUNG: Ich hätte dir die gane Welt zu Füßen gelegt!... so Film, Jahr, Darstellerin/Figur, und wer ganz gut ist weiss sogar den daruaf folgenden satz. Bearbeitet 20. November 2006 von AbSpakker
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Bond - Die Welt ist nicht genug Edit: Von 1999 u.a. mit: Pierce Brosnan .... James Bond Sophie Marceau .... Elektra King Robert Carlyle .... Victor 'Renard' Zokas Denise Richards .... Dr. Christmas Jones Robbie Coltrane .... Valentin Dmitrovich Zukovsky Folgender Satz: siehe Titel. Bearbeitet 20. November 2006 von BlackPhoenix
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) - "Sie wollen, dass ich den Koch erschieße?" - "Nein, ich erschieße den Koch, ich muss sowieso durch die Küche raus." Bearbeitet 20. November 2006 von BlackPhoenix
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. November 2006 "Hey während der Fahrt wird nicht gestritten. Sonst drehen wir um und fahren gleich wieder zurück! Habt ihr verstanden?"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. November 2006 "Hey während der Fahrt wird nicht gestritten. Sonst drehen wir um und fahren gleich wieder zurück! Habt ihr verstanden?" lol ist das aus den Simpsons???? Wenn dann ist es die Folge in der Bart sein Führerschein fälscht und er, Nelson, Martin und Millhouse zur Weltausstellung fahren.