Flo 839 Melden Geschrieben 28. November 2006 Neues "Habt ihr ein Problem?" "Was ist mit der Tür?" ?: Zu schwer?`Kleiner Tipp: der Film spielt bis auf ein paar Minuten unter der Erde. Core - Der innere Kern?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Resident Evil ? richtig €: Hast es jetzt am zitat erkannt oder doch an dem tip das es in eine ähnliche richtung geht? Bearbeitet 28. November 2006 von meinereiner
HateStinger 14 Melden Geschrieben 28. November 2006 Irgendwie hab ich gleich an RE denken müssen, aber der Tip mit derselben Richtung hat mich noch bestätigt. Hab die beiden Teile ja auch in meiner DVD Sammlung. So hier das Neue. "Nein, sie haben gesagt, dass sie ein paar Freunde besuchen wollen!" "Aber nicht meine Freunde"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2006 Irgendwie hab ich gleich an RE denken müssen, aber der Tip mit derselben Richtung hat mich noch bestätigt. Hab die beiden Teile ja auch in meiner DVD Sammlung. So hier das Neue. "Nein, sie haben gesagt, dass sie ein paar Freunde besuchen wollen!" "Aber nicht meine Freunde" Ja so langsam kommt das ganze in meine Richtung --- Collateral ---
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2006 "Eherlich gesagt kann ich nicht verstehen warum du dich freiwillig für den Dienst an Bord meines schiffes gemeldet hast"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. November 2006 Matrix Reloaded oder Revolutions Da will ich aber schon noch ne entscheidung