PHA 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 Neues Zitat: Ich bin gekommen, um die Menschheit vor dem Schlimmsten zu bewahren. Wo sind die Kinder von Frau Modern und Frau Talking ?
elsta 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 das dürfte aus otto- der film sein. oder aus otto- der neue film...
PHA 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 das dürfte aus otto- der film sein. oder aus otto- der neue film... Es ist aus "Otto - Der neue Film".
elsta 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 na da hab ich ja (fast) alles richtig gemacht. "Zeit zum schlafen gehen?" "Zeit um Sittich zu füttern!"
Necro 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 Red Heat mit Arni? Den darauffolgenden Satz hättest du auch mit reinnehmen müssen. :>
*FunWork* 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 Hey wartet wisst ihr wo der Satz her ist: "Raus aus der Kare, wenn du kein Geld hast renn, solltest du welches haben setz dich auf die Rückbank halt die fresse und FASS MICH NICHT AN" HEHE SCHWIRIG SCHWIRIG
elsta 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 Red Heat mit Arni? absolut. und wenn ich den darauf folgenden satz auch noch genommen hätte wäre es zu einfach gewesen...