HateStinger 14 Melden Geschrieben 30. November 2006 das dürfte aus otto- der film sein. oder aus otto- der neue film... will ja nich nachtragend sein aber als ich die 2 Matrixfilme zur Wahl gestellt habe galt das als falsch. Vielleicht sollte mal jemand diesbezüglich nen Machtwort sprechen was nun gilt. Klar kann nicht jeder nun 20 Filme nennen und hoffen der richtige ist dabei, aber bei Sachen wie mit den 2 Matrixfilmen oder eben hier den Ottofilmen denk ich schon das man das als richtig anerkennen sollte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2006 Na dann macht man es halt ab sofort so dass eine Filmreihe wie bei Matrix oder Otto dann als richtig gewertet werden kann.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. November 2006 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde mal festgelegt, dass man einen Tipp abgibt; bei Filmreihen tippt man auf einen Film der Reihe.
Necro 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) "What´s a Nerd"? Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Necro
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 will ja nich nachtragend sein aber als ich die 2 Matrixfilme zur Wahl gestellt habe galt das als falsch. Vielleicht sollte mal jemand diesbezüglich nen Machtwort sprechen was nun gilt. Klar kann nicht jeder nun 20 Filme nennen und hoffen der richtige ist dabei, aber bei Sachen wie mit den 2 Matrixfilmen oder eben hier den Ottofilmen denk ich schon das man das als richtig anerkennen sollte. Um es mal zu verdeutlichen: Jeder Film ist eigenständiger Film, ob er nun zu einer Serie gehört, oder auch nicht. Man muß dann eben den richtigen erraten und der Rätsel-Steller muß entsprechend anworten, so haben wir es damals abgemacht und so behalten wir es auch bei.
elsta 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 @necro- wie wäre es mit einem tipp oder einem weiteren zitat...
Necro 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 "Theier action tonight demands an immediate retaliation. And if we dont were nothing but the nerds they say we are."
555Nase 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 seit wann wird hier denn englisch zitiert? gabs hier nicht ne Regel für (bzw. gegen)?
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) tut mir leid aber das mit der geänderten rechtschreibung ist mir sofort aufgefallen! ?: ich gebe frei. Bearbeitet 8. Dezember 2006 von Maximus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 "Was man mit Photoshop alles machen kann" So ungefähr, müsste eigentlich ganz leicht sein ...