Chr!s 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Oh nein...das kenne ich, aber woher nur ??? Edit: Jarhead! Bearbeitet 26. Dezember 2006 von Chr!s
Chr!s 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) "Ich denke oft ans Fi*ken während der Schule." - "Woran denkst du noch während der Schule?" - "An 'Eine schrecklich nette Familie'." - "Denkst du auch mal an deine Familie?" - "Ich schalte den Ton ab und stell mir vor ich fi*ke Christina Applegate." - "Ich hab dich nach deiner Familie gefragt, *******." - "Nein, ich stell mir nicht vor meine Familie zu fi*ken. Das ist eklig." Bearbeitet 26. Dezember 2006 von Chr!s
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 denk ma das sollte schnell gehen. "Monsieur, woher kommen sie wenn ich fragen darf ?" "Aus dem Flugzeug."
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hast recht geht schnell, hab ich erst gestern gesehen. Lösung: Ein Bulle in Japan - Wasabi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Da mir jetzt grad garnix einfallen mag nehm ich was, das nach spätestens 1 post gelöst sein muss "Dumm ist der der dummes tut"
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Hier das Neue. "Künstler lügen um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen um die Wahrheit zu vertuschen!"
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) V wie Vendetta. Da ich gleich wieder BF2 zocken will kann jemand anderes eins machen falls die Lösung richtig ist Verdammt zu Spät Bearbeitet 26. Dezember 2006 von Vogelbacke