Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Dat is doch Stalingrad, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Ähem... hört sich irgendwie sehr patriotisch an. Irgendein ein build with pride in America-Film??? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 hmmm platoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Da melde ich mich doch mal kurz zu Wort, das könnte aus "Im Westen nichts neues" stammen, vielleicht. Nebenbei nur so bemerkt, heute hat mein Avatar Geburtstag und wird 72. Happy Birthday alter Fiesling, mögest Du noch lange Leben, hä hä hä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 hab das buch gelesen und auch den film gesehen...kann mich aber an den spruch nicht mehr errinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Das Zitat könnte aus"Duell - Enemy at the Gates" sein. Am Anfang die Stalingrad Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Sorry, bis jetzt liegen noch alle falsch! Außer dat mit der Hollywood-Produktion! Tip: -Im Film sagt das ein Engländer zu Ehren vieler gefallener Engländer! -kam Ende 2002 in die deutschen Kinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Morgäähhhhn, ich bin mir jetzt nicht sicher aber war das der Film... mensch wie hieß er noch... na wo die ganzen Engländer bei den Japanern in Kriegsgefangenschaft gerieten??? Ohh Mann ich komm nicht auf den blöden Titel . Greetinx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 So jetzt hab ich den Titel den ich meine. Du meinst den Film To End All Wars - Die wahre Hölle am River Kwai Richtig oder nicht?!? Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 der film hiess doch die brücke am kwai... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Markus Maximus, der Film "Die Brücke am Kwai" ist von 1957, Darsteller u.a. Sir Allec Guiness. Der gesuchte Film ist neueren Datums aber das hat Fighting Jack in seinem Post geschrieben. Also wenn ein Filmtitel stimmt dann meiner Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Markus Maximus, der Film "Die Brücke am Kwai" ist von 1957, Darsteller u.a. Sir Allec Guiness. Der gesuchte Film ist neueren Datums aber das hat Fighting Jack in seinem Post geschrieben. Also wenn ein Filmtitel stimmt dann meiner Grüßle mein film bezog sich auf deinen beitrag nicht auf das rätsel.... zum rätsel fällt mir nicht viel ein... Mr. FJ sollte mal noch nen tipp posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Die vier Federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Die Bourne Identität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 So, da @Fighting Jack sich noch nicht meldet, melde ich mal pünktlich zu High Noon den derzeitigen "Rätsel-Löser-Stand" Stand 22.09.2003, 12:00 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 16 Lösungen Platz 2. Mad Sorcerer mit 14 Lösungen Platz 3. Markus Maximus mit 13 Lösungen Platz 4. Rock Star und Fighting Jack mit je 8 Lösungen Platz 5. Mata Hari mit 5 Lösungen jeweils 4 Treffer Corsair, Mr.T, Black Phoenix, Prohead und Daywalker jeweils 3 Treffer Der eiserne Fritz, blauer Stahl, Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day und [sSM]Zora jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, 800gNudeln, Major Koenig und [sSM]Slaine jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Nookie, Neo007, Sergio, Jo-M, G3n3r4l xXx, luxem, The einziger Rabauker, moik kabum, und tankhunter Wie immer, fast alle Angaben ohne Gewehr (ja das ist Absicht) Anmerkung: Ich warte imme noch darauf, das dD|Campino endlich mal ein Rätsel löst, startet hier den größten Thread und hält sich dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...