BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 -"O *****, ich bin eine sehr glückliche Frau!" -"Das bin ich auch."
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Falsch. Bearbeitet 26. Dezember 2006 von BlackPhoenix
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 -"O *****, ich bin eine sehr glückliche Frau!" -"Das bin ich auch." Ich würde mal auf "Die nackte Kanone" tippen.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich würde mal auf "Die nackte Kanone" tippen. Und damit hast du natürlich richtig getippt.
castor44 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Nicht unsere Fähigkeiten zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Nach wie vor ist noch Diablo dran... Uups wie peinlich, tschuldigung ich bin etwas im Stress. Nun denn, nach langer Zeit mal wieder eines von mir. Hier das erste Rätsel für 2007: "Ich hatte das Gefühl, Sie würde mich erdrücken!" Darf ich bitten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Januar 2007 Glaub auch Moonraker hab den Film erst vor 3 Tagen gesehen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 James Bond- Moonraker ? Ja da kann ich doch nur sagen, genau richtig, Du darst.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Tja Kinners, dann würde hiermit die 24 Stunden Regel greifen. Ich mach dann mal ein neues: "Und was macht es?" Ich bitte die Lösung mit der Vervollständigung des Zitates zu geben.