TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau" ? Das fiel mir irgendwie dazu ein ...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau" ? Das fiel mir irgendwie dazu ein ... Perfekt, Du darfst.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ich hab den Film nicht gesehen, und hoff einfach mal darauf, dass sie keiner traut sich zu outen "Wir hätten ein gutes Leben haben können, ein verdammt gutes Leben!"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Dann oute ich mich mal als Googleuser Die Antwort ist: Brokeback Mountain. Und jetzt fang ich glaub ich an bei Partypoker mitzuspielen
*FunWork* 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 der ANER soll lieber weiter machen ich will acuh was eraten Gruß.
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 dann mach ich ma, frech wie ich bin: "Na sowas, sie ist lustig hingefallen"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Sry fL0, ich hätt schon längst eins gemacht, wenn es mal ne Bestätigung von unserm verwirrten Freak geben würde Solang muß man sich halt gedulden; erst dann greift die 24h-Regel
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 :X wie Peinlich, ich hatte's zwar gelesen, und dachte "menno, richtig", hab aber vergessen das auch zu schreiben
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Na denn ma los: "Sehen Sie jetzt das Aufleuchten in ihren Augenwinkeln? Das ist die Lampe für das Ende Ihrer Karriere."
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Tja das Zitat habe ich auch schon mal gestellt, ist aus "Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen".
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Tja das Zitat habe ich auch schon mal gestellt, ist aus "Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen". Upps, daß wußte ich nicht. Ist daher natürlich korrekt
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 ich wiederbelebe den thread mal: "You people have been chosen to reveal our existence to the world. You will witness what happens here today and you will tell of it later." wirklich guter film
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Keine englischen Zitate bitte, nur deutsche. Steht so in den Regeln.