Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 The Boondock Saints ? ja du hast recht .. sorry dass ich so lange gebraucht hab
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 "Wo habt ihr euch denn kennen gelernt ...?" - "Äääähm...ääähm..."
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Was ist das denn? Beide Filmrätsel auf Seite 3? Das geht so nicht. *push* Bearbeitet 26. Januar 2007 von Spud
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 ist das echt so schwer ? Oder bin ich der einzige Kerl, der auf Frauenfilme steht ?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Jopp, €// hast du gegoogelt oder gewusst ? Bearbeitet 31. Januar 2007 von TheConfusedFreak
elsta 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 gegoogelt. ich gebs zu... deshlab jetzt auch was ganz einfaches: "Es ist der erste Frühligstag. Nur noch 274 Tage bis zum Winter."
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) ich habs gegoogelt, aber ich lass lieber jemandem den Vortritt, der den Film gesehen hat €// naja, wenigstens nen paar Stunden Bearbeitet 1. Februar 2007 von TheConfusedFreak
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 auch ganz einfach, aber mir will nix rechtes einfallen: "Wer will kann sich jetz noch ein Eis holen und dann reiten wir los." da es so einfach ist wär's auch noch cool zu wissen wer das sagt. bei ab durch die hecke ists die Schildkröte, Verne ode so, falls das noch jd wissen will....
elsta 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 "der schuh des manitu" und das müßte sky du mont zu seinen männern sagen.