elsta 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2007 sorry, verpennt: "Es war, als wären Brüste kleine Besitztümer, die vom anderen Geschlecht illegal annektiert worden sind."
HateStinger 14 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 "Als ich das letzte mal so am Schwanz gepackt wurde da hat mich das 5 Dollar gekostet." "5 Dollar?"
elsta 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 entweder is es aus "inside man" oder aus "chaos". ich tippe auf "inside man"!?!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Inside Man iss natürlich korrekt. Falls es das Zitat auch in Chaos gibt Sorry hatte noch nicht das "Vergnügem?" diesen Film zu sehen.
elsta 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Entschuldigung, ich habs schon wieder verpennt- verdammte arbeit... Hin und zurück brauchen die Hubschrauber 30 Minuten, das bedeutet, die ersten 60 Mann am Boden sind für eine halbe Stunde allein. Verfluchter Mist! Besser Sie legen sich doch ne M16 zu. Wenn es soweit ist, dass ich eine brauche, werden genug davon am Boden liegen.
elsta 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 sorry, AbSpakker- da war SeRig schneller. Wir waren Helden is richtig.
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 also (Dialog zwischen 2 Personen): -"Sag mal, kennst du eigentlich den? Trifft die eine Ölsardine die andere und fragt: 'Wissen Sie eigentlich was unser Zukunftsmotto sein soll?' " -"Ne..." -" 'Tötet die Wale!' ...ne, warte mal. 'Rettet die Wale!' " -"Pfui Daibel..." [kurze Pause] [im Chor] "HEAVY METAL!"
Wanja 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 waynes world 2 oder 3? ka ich glaub auch dass es waynes world ist, das muss es irgwie sein xD