Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 der kam ja gestern abend....ich glaube nicht das das richtig ist
Spud 331 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 mit dem hauptdarsteller lief gestern abend ein film, glaub auf pro7... der kam ja gestern abend....ich glaube nicht das das richtig ist Denk mal drüber nach...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 kaaacke, aber er kann es ja auch anders meinen....Den Hauptdarsteller Dwayne "the Rock" Johnson meint er, nicht speziell diesen Film....oder so. oh bitte lass mich recht haben
elsta 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 "welcome to the jungle" is richtig. und ja, ich meinte das mit mr. johnson gestern ein film lief.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Er "Was ist denn los?" Sie "Damit du wieder einschläfst wie du es immer tust? Das kannst du vergessen."
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 der klingt als müsste er von mir gesehen werden
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 "ihr aus samoa seid doch alle gleich, ihr habt kein vertrauen in die essentielle anständigkeit der kultur des weißen mannes"
elsta 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2007 wenn ich es nich besser wüßte, würde ich sagen es is aus fear and loathing in las vegas?
elsta 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 gut, dann mach ich was ganz einfaches: - "Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht 'Depot für tote Nigger'?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"
raveshow 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Hmm keine ahnung aber ich würde vllt sagen das es ne stelle aus American History X ist ?!?!
elsta 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 nein, leider falsch. hätte gedacht die stelle kennt jeder. ist, ich denke das kann man von dem film behaupten, ein echter klassiker- trotz seines noch noch recht jungen erscheinungsjahres (1994)