Spud 331 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Hier das neue: Ohne den Tod, ist das Leben bedeutungslos.
elsta 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 könnte schwören ich hab das erst letztens gehört- wir waren helden?
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) ^^Nö € Es handelt sich um einen französischen Film Bearbeitet 15. Februar 2007 von Spud
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Beide falsch. Hier ein weiteres Zitat: A: Es gibt keinen Grund mich zu verurteilen. Ich schäme mich nicht für unsere Taten. B: All diese Kinder haben sie getötet. A: Wir haben versucht ihnen zu helfen. Sie hatten Progerie. Wir waren keine Mörder. Die Kinder waren zum Tode verurteilt. Bearbeitet 16. Februar 2007 von Spud
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 auch nicht Hätte nicht gedacht das es so schwer ist. Gerade bei dem "sehr Schwarz und sehr weiß" Tip. Es ist kein s/w Film im herkömmlichen Sinne.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ich hab erst von den Film gelesen. Find das Heft aus der Videothek nicht.