Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Warum??? Deinem Nick nach solltest Du mal Dein Brain verwenden dann kommst Du vielleicht drauf... Der ist gut.....
Homer666 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) "Er schnitt ihn mit einer Rasierklinge in so hauchdünne Scheiben das sie mit ein wenig Öl in der Pfanne schmolzen. Eine phänomenale Methode" Bearbeitet 20. Februar 2007 von Homer666
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wenn da von Knoblauch die rede ist, sollte es sich um Good Fellas handeln. Korrektes Filmchen. Aber das sind ja (fast) alle Scorsese Filme.
Homer666 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) V E R D A M M T, richtig warum fast? Bearbeitet 21. Februar 2007 von Homer666
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 FAST, weil Filme wie Bringing out the dead oder Aviator zwar durchaus gut sind aber nicht mehr an die Klasse seiner Streifen mit Robert De Niro rankommt. Hier das neue. Schnellraterunde? Ihr seit kein Menschenkind. Der Mond hat euch gezeugt.
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Es ist ein sehr aktueller Film. Hier das nächste Zitat. Ihr werdet an einen sehr gefährlichen Ort gehen. Was dort zu schlafen scheint, ist nichts menschliches.
Spud 331 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Was ist denn los hier? War gestern niemand von euch im Kino? Also, der Film ist gestern angelaufen. Ich dachte es sei ein "Kinderfilm", wurde aber in einer der ersten Szenen, die mit einem Becher und einer Nase zu tun haben, eines besseren belehrt. Nu aber.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn keiner will mach ich ma eins. Dafür was einfaches. "Richtig, Du könntest dir den Hals brechen, aber ich bin bereit dieses Risiko einzugehen." Bearbeitet 26. Februar 2007 von HateStinger