Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Jackass the movie ? ich kann nicht glauben das dort echte dialoge vorkommen?
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 AbSpakker Geschrieben: Gestern, 22:58 ZITAT(Gonzo4god @ 26. Feb 2007, 22:55) * Jackass the movie ? ich kann nicht glauben das dort echte dialoge vorkommen? Doch Doch ^^ da kommt mein ich auch der geile Satz her Zitat J. Knoxville: "...es is laut, es tut bestimmt weh....aber es ist auch laut"
Spud 331 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Ich drängel mich einfach mal dazwischen. Sonst passiert hier ja nichts. Ich werde gerne geküsst bevor ich gefi**t werde Wie geil ich diesen Spruch finde. Bearbeitet 2. März 2007 von Spud
Moelli 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 Was einfaches: "Als ich noch sehr klein war, sagte meine Mutter, daß ich nicht in die Sonne starren sollte..als ich 6 jahre alt war, tat ich es"
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) http://www.ime.uerj.br/~progerio/fun/joke/Pi%20animal.jpg Bearbeitet 5. März 2007 von AxelFoley