Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Wenn ich das richtig gesehen hab, dann ist jetzt Corsair dran, denn Die 4 Federn ist richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Aber nur durch deinen Tip. -Im Film sagt das ein Engländer zu Ehren vieler gefallener Engländer! -kam Ende 2002 in die deutschen Kinos Den hab ich zwar im Kino gesehen,aber am einzelne Zitate kann ich mich nicht mehr erinnern. Bis zum neuen Rätsel dauert es noch ein paar Minuten weil ich das Zitat noch mal überprüfen will. Das heisst ich muss eben die Video-Cassette suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Wieder nix... so`ne sch..... aber auch!!! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Markus Maximus, der Film "Die Brücke am Kwai" ist von 1957, Darsteller u.a. Sir Allec Guiness. Der gesuchte Film ist neueren Datums aber das hat Fighting Jack in seinem Post geschrieben. Also wenn ein Filmtitel stimmt dann meiner Grüßle mein film bezog sich auf deinen beitrag nicht auf das rätsel.... zum rätsel fällt mir nicht viel ein... Mr. FJ sollte mal noch nen tipp posten OK... aber das sind trotzdem zwei verschiedene Filme. So long... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) So jetzt kommts "........sagen sie weniger"Meine Herren"und öfter"nt,nt,nt,nt*" Viel Spaß beim Raten *ich weiß nicht wie ich dieses Geräuch(verneinung mit erhobenem Zeige Finger) in Buchstaben ausdrücken soll Bearbeitet 22. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 jetzt wirds langsam noch ein Geräuscherätsel und bei dem Zitat habe ich keinen Blassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Mahlzeit, Pretty Woman oder Das Schweigen der Lämmer oder vielleicht Dämonisch... nein ich glaube es war... ... OK dieses Mal habe ich keinen "Verdächtigen" Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Bis jetzt liegt ihr total daneben. 1. Tip : Der Film ist aus dem Jahr 1959 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Zehn Jahre bevor ich das Licht der Welt erblickte war der Film aktuell?!? Mein Gott ist der Film schon alt und ich ja auch! Habe aber trotzdem keine Ahnung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Diesmal isses ja auch ne harte Nuss Ein weiteres Zitat : "......das einzige was sie noch haben,ist ein Periskop,das auf einem Haufen Schrott steckt wie ein trauriger Fahnenmast" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi Corsair, mir fehlt die göttliche Eingebung, der Geistesblitz... you know!? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ist das ein Zitat aus "Duell im Atlantik" mit Curd Jürgens und Robert Mitchum, oder war das später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Duell im Atlantik ist falsch. Aber das ist die richtige Richtung.Ich meine der Film spielt im WW II und hat mit U-Booten zu tun @Diablo Duell im Atlantik ist von 1957 Bearbeitet 22. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 "Das Boot" war später, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hmmm... vielleicht Kriegsgericht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...